Das New World Update 1.3.2 wurde heute vom Entwickler Amazon Games freigegeben. Es enthält einiges an Fehlerbehebungen sowie Änderungen am Endgame.
Die Server Downtime beginnt am 10. Februar um 8 Uhr MEZ.
NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN IM ENDGAME
- Fehler behoben, bei dem die Freischaltnachrichten bei höheren Mutator-Schwierigkeitsstufen inkonsistent waren. Für Stufe 1-5 wird weiterhin der Rang Silber als Voraussetzung genannt. Bei Stufe 6-10 ist es nun der Rang Gold.
- Fehler behoben, bei dem Ausrüstung nicht aufgerüstet werden konnte, wenn das Lager geöffnet war und Schattensplitter enthielt.
ALLGEMEINE NEUERUNGEN UND FEHLERBEHEBUNGEN
- Beim Gegenstand „Absoluter Terror“ wurde der zweite „Eifrig“-Effekt durch den Effekt „Erfrischend“ ersetzt.
- Fehler behoben, durch den Spieler im PvP in einen Zustand gelangen konnten, in dem ihr Bewegungstempo für lange Zeiträume falsch angepasst wurde.
- Fehler behoben, bei dem ein Spieler mehrmals in der Teilnehmerliste für Krieg/Invasion aufscheinen konnte.
- Fehler behoben, bei dem das Betreten einer Instanz (etwa Expeditionen) durch Spieler dazu führen konnte, dass globale Chatkanäle nicht mehr funktionierten, bis der Spieler sich ab- und neu anmeldete.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ einen zunehmenden Schadensbonus für kritische Treffer geliefert hat.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem die passive Fertigkeit „Volltreffer“ nicht bei jedem dritten Angriff einen garantierten kritischen Treffer ausgelöst hat.
- (Beil) Fehler behoben, bei dem Schaden über Zeit die Treffer der passiven Fertigkeit „Gesammelte Kraft“ zurückgesetzt hat, wodurch sie nicht konsistent ausgelöst werden konnte.