Die auf realitätsnahe Fahrzeugphysik in Echtzeit setzende Fahrsimulation BeamNG.drive, des deutschen Entwicklerstudios BeamNG GmbH, erhielt das Update v0.28. Das Update bringe Neuerungen und behebt Fehler u.a. bei der Steuerung mit Logitech Trueforce Effekten bei Lenkrädern von Logitech. Zudem gibt es neue Sounds die realistischer sein sollen, wie Motorengeräusche. Die Verkehrssignale wurden realistischer gestaltet uvm.
BeamNG.drive v0.28 Highlights
ETK 800 Serie
- Überarbeitung der zwei ETK 800 Serie Modelle mit mehr Teilen und Konfigurationsmöglichkeiten mit Interior, Rädern,
- die Linie hat einen neuen V8 Motor erhalten der zudem die Option auf Bi-Turbolader hat
- ETK 800 Serie mit neuem Sedan Bodystyle sowie einen Widebody ttSport Model
- viele neue Optionen für die Motoren, Sensoren und Skins und einem Set von „Rennspecht“ Teilen
- die ETK K-Serie erhählt ähnliche Neuerungen wie dem widebody ttSport Kit, neue Motoroptionen, Skins, modernes Rennlenkrad und Teilen von Rennspecht
- Türen und Hauben sind für die meisten Autos (Bruckell Bastion, Autobello Piccolina, Gavril Grand Marshal uvm.) öffnenbar
- ein Fehler mit der manuellen Schaltung und wie die Kupplung auf Eingaben reagiert wurde behoben, eine Umgewöhnung ist notwendig, da der „God Mode“ entfernt wurde und die Kupplung sich langsamer anfühlt
Teststrecke
- die Teststrecke wurde überarbeitet und hat „friche“ Farben erhalten
- es wurden mehr Details an den Gebäuden, der Natur und den Strukturen vorgenommen
- neu sind viele zusätzliche Straßen in Johanson Valley du zum erkunden einladen
- kleinere Fixes in Utha, der Ragage, Italien und der Gridmap v2
Prottype Track Statistiken
- neue Statistiken wie z.B. wie lange man mit einem Wagen fuhr, wie lange man auf einem Track unterwegs war
- tracking von Rollovers und J-Turns
Missionen
- viele neue Änderungen und Verbesserungen bei den Missionen
- 18 neue Missionen auf den unterschiedlichen Maps, inklusive der Automation Test Track, East Coast, Johnson Valley und Italien
- Spieler können die Aufzeichnung für die Versuche einer Mission starten, wobei dies Einfluss auf die Performance haben kann
- der Code wurde hierfür verbessert und aufgeräumt, sodass individuelle Platzierungen von Polizeifahrzeugen am Start der Evade Mission möglich sind
- zudem können Groundmarker für viele Missionen angepasst werden
User Interface
- die Overview Map wurde überarbeitet
- das Spielericon wurde üebrarbeitet und zeigt nun durch einen Pfeil die Richtung an
- die Transition Animation kann durch einen Klick auf den Map Button übersprungen werden
- der Auswahlprozess wurde überarbeitet udn die POI Range wurde angepasst und die Sichtweite erhöht auf einigen Maps
- die Kameragesschwindigkeit und Gamepadsteuerung wurden verfeinert
- der Parts Manager hat neue Icons und Layout erhalten
- die Sprache wurde überarbeitet und korrigiert
- für Mod User ist es nun mögilich die Fahrzeuge im Garagenmodus zu platzieren
- das Mod Manager Tab ist als neues Tool unten im Repository hinzugekommen, der anzeigt, ob es Probleme mit einzelnen Mods gibt, grade nach einem Update
Alle Änderungen von BeamNG.drive findest du hier: BeamNG.drive v0.28 Release Notes – BeamNG.drive
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