LSPDFR könnt ihr unter Download downloaden.
Folgende Neuerungen bringt die Version 0.3 von LSPDFR:
Polizei Station & Einsatz System
- Der Dienst kann nun auch im Umkleideraum der Downtown Polizeiwache gestartet oder beendet werden.
- Neue Abgabepunkte für Verhaftete wurden hinzugefügt
- Der RPH Konsolenbefehl „ForceDuty“ wurde hinzugefügt. Dies ermöglicht den Dienst zu starten, ohne die Kleidung / Spielermodel zu wechseln.
Polizei- Garage
- Eine neue Polizeigarage wurde in der Downtown Polizeiwache hinzugefügt
- In der Garage kann nun jederzeit das Fahrzeug gewechselt werden
Verfolgungsjagten
- Verbesserte KI der Polizeieinheiten hinzugefügt
- Polizisten positionieren sich nun neu wenn Sie auf Verdächtige schießen
- Verletzte Verdächtige lassen nun ihre Waffen fallen, fliehen oder geben auf
- Beamte sind bei Verfolgungsjagten nun verteilt
- Der Gebrauch von Elektroschockern der Polizisten wurde reduziert
- Die KI der wurde verbessert (u.a. das verlassen des Fahrzeugs und das Stolpern)
- Polizeieinheiten in der nähe nehmen nun an Verfolgungsjagten teil
- Visuelle Anzeige mit Fortschrittsbalken zum Teilnehmen / Verlassen einer verfolgungsjagt hinzugefügt
Verdächtigen Transport
- Verhaftete Verdächtige können nun in die Downtown Polizeiwache gebracht werden
- In der Polizeiwache können die Verdächtigen in Zellen gebracht werden
- Mehrere Verdächtige können gleichzeitig in die Wache gebracht werden
- Verdächtige können nun jederzeit freigelassen werden
Verkehrskontrollen
- Es können nun höhere Geldstrafen vergeben werden
- Verdächtige kommen nicht mehr zurück nachdem Sie freigelassen wurden
- Verdächtige können nun mit dem Auto in mehrere Richtungen flüchten
- Die Möglichkeit den Fahrer nach der ID zu fragen wurde hinzugefügt
- Hand an der Waffe Animation während der Navigation im Menü hinzugefügt
- Fehler behoben beim Blaulicht, Sirenen- wechsel
- Fehler behoben im Interaktions Menü
Notrufe
- Spezielle Standard Notrufe wurden hinzugefügt
Polizei Verstärkung
- Mehrere Anpassungsmöglichkeiten über „Backup.XML“ hinzugefügt
- Mehrere Verbesserungen beim spawnen von Einheiten
- Umso mehr Einheiten angefordert werden, umso größer ist der Umkreis der zu unterstützenden Einheiten
- Bei Verfolgungsjagten versuchen Polizeieinheiten den Verdächtigen auch von vorne zu stoppen (Nicht nur hinterher fahren).
- EMS Einheiten sind nun bei Code 3 verfügbar
- Sanitäter versuchen Verletzte in der Nähe wiederzu-beleben
- KI der ankommenden Einheiten verbessert
- Gefangenentransport- Einheiten hinzugefügt
Interaktion & Polizeifunk
- Donuts, Süßigkeiten und E-Cola hinzugefügt (Interaktionsmenü)
- Sprachhandlungen sind nun unter einem Menüpunkt zusammengefasst
- Über Polizeifunk können nun die Straßen in der nähe frei gehalten werden
- Die Verfügbarkeit (ja / nein) für Notrufe wurde hinzugefügt
- Animationen sind nun im Menü zusammengefasst
- Neue Animationen sind verfügbar (Beim Gehen und Warten)
- Hand an der Waffe Animation hinzugefügt (Sofern Waffe ausgerüstet)
- Animation hinzugefügt wenn der Elektroschocker benutzt wird
- Fahrzeug Motoroption (An, Aus, immer An) hinzugefügt
Stop und Identifizierung
- Ein kurzer Fortschrittsbalken wird nun angezeigt wenn Fußgänger gestoppt werden
- Insassen von Fahrzeugen sind nicht mehr betroffen
- Verdächtige können direkt während der Interaktion verhaftet werden
Verhaften & Handschellen
- Verdächtige können nun während einer Personenkontrolle verhaftet werden
- Durch die neuen interaktiven Sequenzen können Verdächtige verhaftet und wieder freigelassen werden
- Verbesserte Handschellen-Animation hinzugefügt
Verhaftung mit gezogener Waffe
- Ein neues System zum verhaften von Verdächtigen mit gezogener Waffe wurde hinzugefügt
Downtown Polizeiwache
- Vollständiger Innenraum der Downtown Polizei Station hinzugefügt
- Umfasst mehrere Umgebungsereignisse und Szenarien
- Umkleideräume und Zellen funktionieren mit anderen LSPDFR Systemen
Polizei Computer
- Der Polizei Computer soll nun besser auf 16:9 Displays dargestellt werden
ChaseMe Modus
- RPH Konsolenbefehl „ChaseMe“ hinzugefügt (Du bist der Verdächtige)
Programmierschnittstelle
Neue Methoden zur API hinzugefügt:
- ForceEndCurrentPullover
- GetPulloverSuspect
- GetPursuitPeds
- IsPedStoppedByPlayer
- StartCallout
Sonstiges
- Polizeieinheiten verschwinden nicht einfach wenn der Spieler nicht hinschaut
- Polizeifahrzeuge sind nun nicht mehr verschlossen
- Dein Letztes Fahrzeug wird nun auf der Karte angezeigt
- Verbesserte Kompatibilität mit der Türschlossfunktion aus „MoreControlV“
- Verbesserte Kompatibilität mit „Realism Dispatch Enhanced“
- Wenn LSPDFR gestartet wird, erscheint eine Meldung auf dem Display
- Viele weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen