Entwickler Amazon Games hat das Update 1.1.3 für New World: Aeternum veröffentlicht.
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New World: Aeternum Patch-Notes:
Allgemein
- Es wurde ein Fehler behoben mit dem Raubzug: Seepocken und Schwarzpulver sowie mit der Beute: „Seepocken und Schwarzpulver“-Fraktionsmissionen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Ändern von Splittern feststecken konnten.
- DX12-Beta-Client: Es wurde ein Fehler behoben, durch den es auf PCs mit einer hohen Kernanzahl beim Laden der Welt zu Standbildern oder Abstürzen kommen konnte.
- Es wurden mehrere Fehler behoben, die durch Partikelsysteme zu Abstürzen geführt haben.
- Krieg: Es wurde ein Fehler behoben, durch den verteidigende Spieler Zugang zum Zeltlager der Angreifer erhalten konnten.
- Hort der Gorgonen: Echidnas Belohnung sollte nun in der Mitte der Arena spawnen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler nach dem Tod nicht respawnen konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige PlayStation-Spieler einige PlayStation-Trophäen nicht freischalten konnten.
- Es wurde ein Fehler mit Boss-Spawns in Expeditionen und Prüfungen behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Zugang zu höheren Gebieten erhalten konnten als beabsichtigt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler im Krieg Zeltlagermauern hochklettern konnten.
KI
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Typhon stecken bleiben und Fortschritt unmöglich werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Heru gelegentlich unerwartet die Begegnung löschen konnte, wenn der letzte lebende Spieler keine verbleibenden „Schwelle des Todes“-Wiederbelebungen hatte.
- Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, durch den Spieler Avarice im Ewigen Weiher einfacher besiegen konnten, als geplant.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den KI beim Rückzug betäubt und zum Taumeln gebracht werden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Treffen von Brutmutter Medusa mit reinigendem Wasser zu Beginn des Kampfes dazu führen konnte, dass ihre Gesundheitsleiste nie auftauchte.
Änderungen beim Kampf
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler Schaden erleiden konnten, während sie nach bestimmten Aktionen mit einem Schild blockten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Basisangriffe der Unheilsklinge das Auslösen einiger ihrer Fertigkeiten außer Kraft setzen konnten.
- Die Zielsuche des Beil-Basisangriffs wurde leicht verringert, um das Problem mit der Zielanhaftung zu beheben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Ausrüstungsgewicht nach einer Teleportation nicht immer gleich blieb.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Ausführen von schweren Angriffen unnatürliches Stocken auftreten konnte.
- Die folgenden Änderungen wurden beim Anvisieren von Zielen im PvP vorgenommen:
UX/UI/Soziales
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem LB/L1 nicht als Shift-Modifikator änderbar war.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Gruppen-HUD beim Laden der Spielernamen „Debug_Name“ anzeigte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielernamen nicht im Chat auftauchten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Namensschilder verschwinden und auf dem Bildschirm flackern konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den in einigen Situationen auf dem Respawn-Bildschirm kein „Getötet von“ angezeigt wurde.
Wirtschaft, Fortschritt und Ausrüstung
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den dem Behandelten Truthahn-Schutztrank und der Behandelten Truthahn-Beschichtung ihr ordnungsgemäßes Tag für das Event „Turkulon“ fehlte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Rezepte aus Nightveil Hallow die falschen Rohstoffkosten anzeigten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die neuen Schemata aus Nightveil Hallow nicht die gleichen benötigten Herstellungsstufen aufwiesen.
Quelle: New World: Aeternum Update 1.1.3 – Neuigkeiten | Offizielle Website von New World: Aeternum