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New World Februar Update

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Entwickler Amazon Games hat das kommende Februar Update für das MMO New World angekündigt. Veröffentlicht wird es voraussichtlich am 28.02.22

New World Februar Update

Patch Notes

SPIELWELT

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

EXPEDITIONEN

WELT

ALLGEMEINE KI

KI-GEGNER IN EXPEDITIONEN

MUTATOREN

KAMPF

ALLGEMEIN

BOGEN

FEUERSTAB

STREITAXT

BEIL

EISSTULPEN

LEBENSSTAB

MUSKETE

RAPIER

SPEER

SCHWERT UND SCHILD

UNHEILSSTULPEN

KRIEGSHAMMER

EFFEKTE

KRIEG/INVASION

AUSSENPOSTEN-ANSTURM

FEHLERBEHEBUNGEN

OPTIMIERUNG

AUFGABEN

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

WIRTSCHAFT, FORTSCHRITT & BELOHNUNGEN

FORTSCHRITT

BELOHNUNGEN

HERSTELLUNG

ANGELN

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

UX/UI & SOZIALES

WICHTIGE FEHLERBEHEBUNGEN

HINWEISE ZUM ÖFFENTLICHEN TESTBEREICH (PTR)

Die folgenden Hinweise wurden aufgrund von internen Tests und dem Feedback von Spielern im öffentlichen Testbereich ergänzt oder überarbeitet. Danke an alle, die mitgemacht haben!

ENDGAME

BEGABUNGSSTUFEN

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

OFFENE WELT

WELT

AUFGABEN

REISE

Die Azoth-Kosten der Schnellreise sind schon länger ein Problem für Spieler, die Aufgaben erledigen, Gegenstände ablegen oder einfach nur die Wildnis von Aeternum erkunden möchten. Angesichts hoher Grundkosten und zusätzlicher Kosten für Entfernung und Belastung konnte sich die Reise zum nächsten Schritt in einer Aufgabe mühsamer anfühlen, als sie sein sollte. Um hier Abhilfe zu schaffen, senken wir die Kosten der Schnellreise und verkürzen die Abklingzeit für den Rückzug in euren letzten Gasthof:

Uns ist bewusst, dass diese Änderungen dazu führen werden, dass deutlich mehr Azoth in der Spielwelt verbleibt und viele Spieler mehr davon haben werden, als sie in nächster Zeit verwenden können. Uns ist auch bewusst, dass dadurch die Boni für Fraktionskontrollpunkte in bestimmten Regionen neutralisiert werden. Um diese Fallstricke wollen wir uns in einem künftigen Update kümmern. Wir wollten jedoch nicht, dass sich die Verbesserung eurer Reiseerfahrung deswegen verzögert.

EXPEDITIONSMUTATIONEN

KI

KAMPF

UNHEILSSTULPEN

Die Unheilsstulpen sind derzeit ein wenig zu effektiv darin, Ziele festzuhalten und zu töten, bevor diese sich aus der Verwurzelung durch „Versteinernder Schrei“ befreien können. Wir verlängern die Abklingzeit von „Versteinernder Schrei“, um diese tödliche Kombo seltener zu machen, und senken den Schaden der Verfallssphäre, damit diese schwierigere Gegner weniger wahrscheinlich tötet. Da die Verfallssphäre auch viele andere Funktionen wie Heilung und Schwächung hat, denken wir, dass wir ihren Schaden reduzieren können, ohne die Fertigkeit insgesamt unattraktiver zu machen.

Versteinernder Schrei

Verfallssphäre

RAPIER

Wir sehen, dass viele Spieler den Rapier hauptsächlich wegen seiner Defensivfähigkeiten als Zweitwaffe verwenden. Zwar haben wir dieses Verhalten bei einem Zwei-Waffen-System erwartet, doch wir denken, dass diese Ausstattung beim Weglaufen ein wenig zu effektiv ist. Daher erhöhen wir die Abklingzeiten der Fähigkeiten im Eleganzbaum. Als Ausgleich für die längere Abklingzeit beim Ausweichen tauschen wir die Aufrüstungen „Crescendo“ und „Einatmen“, damit Spieler, die das Ausweichen offensiv einsetzen, die Abklingzeiten besser verkürzen können.

Riposte

Ausweichen

Fléche

Streitaxt

Wir haben das Feedback erhalten, dass die Änderungen bei „Quell der Schwerkraft“ im PTR dessen Wirkung zu sehr reduziert haben. Daher versuchen wir es mit einem anderen Ansatz. Die neue Version von „Quell der Schwerkraft“ setzt eure Ziele nach dem ersten Heranziehen fest und bewirkt danach eine stärkere Verlangsamung, damit Gegner dem Schadensimpuls schwerer entkommen können, ohne eine Bewegungsfertigkeit einzusetzen.

SERVER

Im Februar-Team-Update-Video wurde gesagt, dass wir in diesem Update die benötigen Holzfällerei-EP für den Stufenaufstieg reduzieren würden. Diese Änderung kommt in einem künftigen wöchentlichen Update.

Quelle

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