Mit der Veröffentlichung des neuen Updates von Nextcloud 9, wurde auch die neue Enterprise Support Subscription vorgestellt. Diese richtet sich in drei Kategorien an verschiedene Anforderungen und Businessgrößen. Im geringsten Support Tarif müssen 1.500 Euro für maximal 50 Benutzer im Support gezahlt werden.
Außerdem bietet Nextcloud spezielle Angebote für den öffentlichen Dienst / Behörden und Schulungseinrichtungen.
Nextcloud Subscription options
The annual Nextcloud Enterprise Subscription starts at 1500 € for 50 users and is available in the following options:
Basic From 1500/year |
Standard From 2500/year |
Premium From 3250/year |
|
Supported capabilities |
|||
File sync and share | |||
Mobile and desktop clients | |||
Enterprise capabilities | |||
Calendar and Contacts | – | ||
Secure WebRTC Conferencing | – | ||
SIP gateway | – | Optional | Included |
Online Office | – | Optional | Optional |
Support |
|||
Production Support SLA | 3 business day | 2 business day | 1 business day or as agreed |
Portal support | |||
ownCloud™ migration support | |||
Email support | – | Business hours | up to 24/7 |
Phone support | – | Business hours | up to 24/7 |
Custom consulting | – | ||
Clustering support | – | – | |
Maintenance Life Cycle | 1 year | 3 years | up to 10 years* |
Price per year |
|||
51-100 | 30€/user | 50€/user | 65€/user |
101-250 | 20€/user | 30€/user | 50€/user |
251-1000 | 15€/user | 20€/user | 30€/user |
1001-2500 | – | 15€/user | 20€/user |
2501-10.000 | – | – | 15€/user |
10.001-25.000 | – | – | 10€/user |
>25.001 | – | – | Contact us! |
Prices are in Euro and net/excl. VAT.
* with optional additional 5 years Extended Life Cycle Support.
Link zu Enterprise Support Subscription
Interessiert in verschiedenste IT Themen, schreibe ich in diesem Blog über Software, Hardware, Smart Home, Games und vieles mehr. Ich berichte z.B. über die Installation und Konfiguration von Software als auch von Problemen mit dieser. News sind ebenso spannend, sodass ich auch über Updates, Releases und Neuigkeiten aus der IT berichte. Letztendlich nutze ich Taste-of-IT als eigene Dokumentation und Anlaufstelle bei wiederkehrenden Themen. Ich hoffe ich kann dich ebenso informieren und bei Problemen eine schnelle Lösung anbieten. Wer meinen Aufwand unterstützen möchte, kann gerne eine Tasse oder Pod Kaffe per PayPal spenden – vielen Dank.