Die App Timemanager die in der Open-Source Cloudlösung Nextcloud installiert werden kann, erhielt das Update 0.3.7. Die App dient dem Zeitmanagement und ermöglicht es verschiedenen Aufgaben für Kunden und Projekte zeitlich zu erfassen und mit Aufgaben zu versehen. Eine grafische Auswertung rundet die kostenlose App ab.
Nextcloud App TimeManager 0.3.7 Changelog
Added
- Run tests for Nextcloud 26 and bump compatibility to Nextcloud 26
- Update JS dependencies
Fixed
- Migrate to QueryBuilder for all SQL queries to restore Nextcloud 26 compatibility (#32 and #117)
- Quick Add: Date fields are able to open brower’s built-in mini calendar again (#115)
Interessiert in verschiedenste IT Themen, schreibe ich in diesem Blog über Software, Hardware, Smart Home, Games und vieles mehr. Ich berichte z.B. über die Installation und Konfiguration von Software als auch von Problemen mit dieser. News sind ebenso spannend, sodass ich auch über Updates, Releases und Neuigkeiten aus der IT berichte. Letztendlich nutze ich Taste-of-IT als eigene Dokumentation und Anlaufstelle bei wiederkehrenden Themen. Ich hoffe ich kann dich ebenso informieren und bei Problemen eine schnelle Lösung anbieten. Wer meinen Aufwand unterstützen möchte, kann gerne eine Tasse oder Pod Kaffe per PayPal spenden – vielen Dank.
Wie würde man einen Zeiteintrag vornehmen, der von Fr. 9:00 bis Sonntag 17:00 geht?