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Sunkenland Update V0.1.10

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Entwickler Vector3 Studio hat ein neues Update für Sunkenland veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem bekannte Fehler beim Speichern und Laden.

Sunkenland Patch-Notes:

Fehlerbehebungen

  • Deutlich optimierte Speicher-/Lade-Geschwindigkeit; kein endloser Auto-Speicherprozess mehr. Zum Beispiel dauert das Speichern von 1000 Gebäudeteilen jetzt nur noch etwa 0,005 Sekunden, verglichen mit 1 Minute zuvor.
  • Verringerte Chance auf Speicherbeschädigung aufgrund der langen Speicherzeit (was früher oft passierte, wenn das Internet instabil war und eine versehentliche Trennung den gesamten Speicherprozess unterbrach).
  • Behobener Fehler, bei dem nach dem Laden die Hälfte der Basis verschwand (verursacht durch inkorrekte Berechnung von Bausteinen und Beschädigung der Speicherdatei).
  • Verbesserte allgemeine Netzwerkverbindung und -stabilität (obwohl es noch Raum für Verbesserungen gibt).
  • Problem mit übermäßig lauten, nicht einstellbaren Wasserplatsch-Geräuscheffekt behoben.
  • Schnelles Wachstum von Pflanzgefäßen behoben.
  • Problem behoben, bei dem die Auflösung immer auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt wurde.
  • Schadensproblem des Kampfmessers wurde behoben.
  • Mehrere Fehler in den Artikelbeschreibungen korrigiert.
  • Gegner erleiden nachts keine Blindheit mehr.
  • Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bootsgeschwindigkeit von der Bildwiederholrate abhängt.

Neue Ergänzungen

  • Hinzugefügt: Neue Stufe-2-Kleine Insel (Gummiente-Insel).
  • Baumwollpflanze auf Radio Island hinzugefügt.
  • Anzahl der Reifenstapel in den Startbereichen erhöht.
  • Mehr Beute in den Anfangsbereichen verfügbar.
  • Waffen zeigen nun ihren kompatiblen Munitionstyp an.
  • Anfängliche Rüstung und Helm werden jetzt aus Leder statt aus Stoff hergestellt.

Verbesserungen im Gameplay

  • Snacks liefern jetzt mehr Nahrung, Wasser und eine leichte Gesundheitssteigerung.
  • Verlangsamte Hunger- und Durstabnahme während des Schlafs.
  • Die Speicherkapazität des Bootes wurde um 5 Einheiten erhöht.
  • Verringerte Ausdauerkosten für Sprünge und leicht verbesserte Sprunghöhe.
  • Leicht verringerte Unterwasserbasswirkung.
  • Verbesserte Verfügbarkeit von Eisen, Kupfer, Seetang, Gummi und Stoff.
  • Erhöhte Erzeugung von Gummi und Stoff.
  • Verbesserte Erholungsgeschwindigkeit der Ausdauer.
  • Verringerte Stromverbrauch der Suchscheinwerfer.
  • Verringerte Strafen für Hunger, Durst und Energieverlust bei Tod.
  • Holzstapelgröße auf 20 Einheiten erhöht.
  • Klarere Symbolanzeige für Wunschliste und Markierungen in der Herstellung.
  • Hängende Lichter haben jetzt eine kleinere Kollisionsgröße.

Quelle: Sunkenland: Steam-News-Hub (steampowered.com)

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