Entwickler Vector3 Studio hat ein neues Update für Sunkenland veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem bekannte Fehler beim Speichern und Laden.
Sunkenland Patch-Notes:
Fehlerbehebungen
- Deutlich optimierte Speicher-/Lade-Geschwindigkeit; kein endloser Auto-Speicherprozess mehr. Zum Beispiel dauert das Speichern von 1000 Gebäudeteilen jetzt nur noch etwa 0,005 Sekunden, verglichen mit 1 Minute zuvor.
- Verringerte Chance auf Speicherbeschädigung aufgrund der langen Speicherzeit (was früher oft passierte, wenn das Internet instabil war und eine versehentliche Trennung den gesamten Speicherprozess unterbrach).
- Behobener Fehler, bei dem nach dem Laden die Hälfte der Basis verschwand (verursacht durch inkorrekte Berechnung von Bausteinen und Beschädigung der Speicherdatei).
- Verbesserte allgemeine Netzwerkverbindung und -stabilität (obwohl es noch Raum für Verbesserungen gibt).
- Problem mit übermäßig lauten, nicht einstellbaren Wasserplatsch-Geräuscheffekt behoben.
- Schnelles Wachstum von Pflanzgefäßen behoben.
- Problem behoben, bei dem die Auflösung immer auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt wurde.
- Schadensproblem des Kampfmessers wurde behoben.
- Mehrere Fehler in den Artikelbeschreibungen korrigiert.
- Gegner erleiden nachts keine Blindheit mehr.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bootsgeschwindigkeit von der Bildwiederholrate abhängt.
Neue Ergänzungen
- Hinzugefügt: Neue Stufe-2-Kleine Insel (Gummiente-Insel).
- Baumwollpflanze auf Radio Island hinzugefügt.
- Anzahl der Reifenstapel in den Startbereichen erhöht.
- Mehr Beute in den Anfangsbereichen verfügbar.
- Waffen zeigen nun ihren kompatiblen Munitionstyp an.
- Anfängliche Rüstung und Helm werden jetzt aus Leder statt aus Stoff hergestellt.
Verbesserungen im Gameplay
- Snacks liefern jetzt mehr Nahrung, Wasser und eine leichte Gesundheitssteigerung.
- Verlangsamte Hunger- und Durstabnahme während des Schlafs.
- Die Speicherkapazität des Bootes wurde um 5 Einheiten erhöht.
- Verringerte Ausdauerkosten für Sprünge und leicht verbesserte Sprunghöhe.
- Leicht verringerte Unterwasserbasswirkung.
- Verbesserte Verfügbarkeit von Eisen, Kupfer, Seetang, Gummi und Stoff.
- Erhöhte Erzeugung von Gummi und Stoff.
- Verbesserte Erholungsgeschwindigkeit der Ausdauer.
- Verringerte Stromverbrauch der Suchscheinwerfer.
- Verringerte Strafen für Hunger, Durst und Energieverlust bei Tod.
- Holzstapelgröße auf 20 Einheiten erhöht.
- Klarere Symbolanzeige für Wunschliste und Markierungen in der Herstellung.
- Hängende Lichter haben jetzt eine kleinere Kollisionsgröße.